Talk mit

Erfrischend persönlich
,

Talk mit Nubya

Unglaubliche Stimme, tolle und starke Frau. Die Basler "Soul Queen" Nubya Singer zu Gast bei Andy Wolf.
,

Talk mit Mario Garcia

Er ist einer der besten Köche der Schweiz und lässt sich doch für ein einfaches Gericht wie Raclette begeistern. Mario Garcia im Talk Mit Andy Wolf über seine Leidenschaft - das Kochen.
,

Talk mit Gregor Anderhub

Jeder Wassertropfen zählt. Was Gegor Anderhub mit seinem Team von Viva con Agua Schweiz Gutes tut und warum dieses stimmige Projekt auch DEINE Unterstützung brauchen kann, erfährst du jetzt bei Talk mit.

Talk mit Beat Züsli

Der Präsident hat das Wort. Und zwar der Stadtpräsident von Luzern. Wie Beat Züsli dazu kam und warum der SP-Politiker immer 10 Minuten mehr einrechnet, wenn er durch die Stadt Luzern läuft, erzählt er Andy Wolf im Talk Mit.
,

Talk mit Carlos Mäder

Was hat Ghana mit Wintersport und Obwalden zu tun? Bei Carlos Mäder/Team Ghana läuft beides zusammen. Der Obwaldner hat das Ziel für Ghana an Olympischen Winterspielen teil zu nehmen. Im Talk mit Andy Wolf verrät er uns wie es dazu gekommen ist.
,

Talk mit Röbi Koller

Der Quoten-König beim SRF Schweizer Radio und Fernsehen zu Gast bei Andy Wolf. Röbi Koller erzählt von seinen Plänen im TV und vorallem von seinem neuen Buch "Umwege".
,

Talk mit Erich Ettlin

Erich Ettlin ist der Ständerat des Kantons Obwalden. Im Talk Mit spricht er mit Andy Wolf über seine Arbeit in Bern und die Unterschiede zwischen Politik und Wirtschaft.
,

Talk mit Corinne Imbach

2017 gab es ein Rekord-Gewinn für die Siftung "Luzerner helfen Luzerner". Im 2019 gibt es eine kreative Pause. Was aber passiert mit dem LUZERNER FEST im 2018 Jahr? Die Präsidentin des OKs Corinne Imbach erzählt es hier im Interview mit Andy Wolf.
,

Talk mit Robin Rehmann

"Steine im Bauch" heisst das Buch von und mit Robin Rehmann (zusammen mit Marc Vogel). Wie sich das Leben des bekannten TV/Radio/Social Media Mann um 180 Grad verändert hat, erzählt Robin eindrücklich bei Talk mit.
,

Talk mit Damian Lynn

Damian Lynn der Schweizer Chartstürmer des letzten Jahres zu Gast bei Andy Wolf. Mit "When we do it" liefert der Musiker aus dem Obernau einen der stärksten Songs 2017 ab. Sie sprechen unter anderem über einen denkwürdigen gemeinsamen Moment.
,

Talk mit Kerstin Cook

Zur 50. Jubiläums Sendung von Talk mit hat Andy Wolf die Freude mit einer der schönsten Frauen im Lande zu talken. Die gebürtige Krienserin Kerstin Cook wurde vor sieben Jahren zur Miss Schweiz gewählt, hat vieles erlebt und noch vieles vor.
,

Talk mit Eliane Müller

Die Seetalerin Eliane Müller erobert nach drei Jahren Pause mit "SLOW MOTION" Platz 1 der Schweizer Album-Charts. Im Talk mit Andy Wolf erzählt sie wie sie das geschafft hat und was sie mit der Fasnacht verbindet.
,

Talk mit Marco Rima

Wilhelm Tell oder Der Erlkönig - wer kennt sie nicht, die legendären Sketches von einem der erfolgreichsten Comedians der Schweiz: Marco Rima. Im Talk mit spricht der erfolgreiche Zuger über sein aktuelles Programm, über ein Abendessen mit Emil und über seine Zukunftspläne.
,

Talk mit René Rindlisbacher

Andy Wolf im "Talk mit" dem Komiker René Rindlisbacher über die Definition "Schenkelchlopfer", seine grosse Leidenschaft Interviews zu geben und das spannende Komikerleben.
,

Talk mit Janosch Nietlispach

Er wurde durch die Sendung "Der Bachelor" in der ganzen Schweiz bekannt. Doch "der Bachelor" hat noch viel mehr zu bieten: er betreibt zwei Fitnesscenter in Zug und Luzern und er war Kickbox-Weltmeister. Janosch Nietlispach im Gespräch mit Andy Wolf über all diese Themen.
,

Talk mit Famous October

Karen Fleischmann im "Talk mit" dem Musikerpaar Famous October über ihre spannende Lovestory und wie die Musik ihr Leben prägt. Am Schluss der Sendung wirst du mit einer Live-Kostprobe von Famous October belohnt.
,

Talk mit Sascha Ruefer

Andy Wolf im "Talk mit" dem Sportmoderator Sascha Ruefer über sein Leben vor und hinter dem Rampenlicht.

Ein Gast, ein Moderator und eine gemütliche Atmosphäre – dies sind die Hauptzutaten für das Online-Format “TALK MIT”. Moderatoren aus der Zentralschweiz treffen sich mit Menschen aus Wirtschaft, Politik, Sport und Unterhaltung welcher ebenfalls einen Bezug zur Region haben. Mit interessierten, spannenden und auch mal unerwarteten Fragen sowie spielerischen Elementen wird der Mensch hinter der öffentlichen Person, welche zu Gast ist, gesucht. In gemütlicher Bar-Atmosphäre sollen tiefgründige Gespräche entstehen – natürlich hat aber auch jederzeit ein Spässchen seinen Platz.

Produktion: Severin Parnitzki
Moderation: Karen Fleischmann & Andy Wolf

www.talkmit.ch
Facebook
Instagram