Rezepte Slider

#elithechef

Der Name #elithechef ist durch Instagram entstanden, wo ich seit einiger Zeit meine Menus mit der Welt teile.

www.instagram.com/elianeulrich

Ich liebe es gesund & bewusst zu essen! Our body is our temple! Ich heisse Eliane und wohne in Luzern, ich arbeite als Erzieherin sowie Personal Trainerin. Meine grösste Leidenschaft ist der Sport, die Ernährung und das Kochen und nicht zu vergessen: Pancakes #onelove

Die Ernährung habe ich nach vielen Jahren experimentieren und Erfahrungen sammeln auf mich angepasst und halte mich nicht strickt an einer Ernährungsweise fest. Am ehesten kann ich hinter der Paleo Ernährung stehen, habe auch vegetarische-, vegane- und Low Carb-Menus im Sortiment.

Die Menus sind einfach und benötigen keine lange Zubereitungszeit. Sie entstehen bei mir immer sehr spontan: ich öffne den Kühlschrank,  schaue was der so rauspuckt und mit genügendem Hunger habe ich ruckzuck meine Mahlzeit auf dem Teller.

In Zukunft darf ich mich nicht nur sportlich oder in der Küche austoben, ich werde auch regelmässig Rezepte und Fotos von meinen Gerichten hier auf 360 Magazin veröffentlichen. Mit meinem Rezepte Blog möchte ich Euch liebe Leser motivieren die Pfannen zu schwingen & zu geniessen!

Und falls Ihr bei einem vitaleren Lebensstiel durch Ernährung und Sport Unterstützung braucht, würde es mich freuen Euch dabei zu begleiten und motivieren.

www.stevehusistein.ch

Bei Fragen oder Anregungen bitte kontaktiert mich durch:

eliulrich@hotmail.com