Carmen Segattini

Haar, Beauty und Lifestyle
, ,

3 Baker Boy-Hairstyles für Anfänger

Hast du dir auch schon einen süssen Baker Boy-Hut gekauft, der momentan voll im Trend ist? Ich zeige dir drei Haarfrisuren, mit denen der angesagte Hut noch lässiger wirkt!
,

Fake Bob Tutorial – Kurzhaarfrisur in wenigen Minuten

Liebst du Veränderungen? Oder möchtest du etwas Neues ausprobieren? Dann ist mein Fake Bob Tutorial genau richtig für dich – kurze Haare für einen Tag!
,

3 hübsche Frisuren für die Geschäfts-Weihnachtsfeier

Sicherlich steht auch bei dir schon bald die Weihnachtsfeier vom Geschäft an. Doch wie sollst du dich stylen dafür? Ich zeige dir heute drei hübsche Frisurideen für die Feier. Ein dezentes Kleid und ein leichtes Make-up dazu – Schon ready!
,

Geflochten, gezwirbelt und hochgesteckt – die besten Haar-Tutorials

In diesem Beitrag zeige ich euch meine drei besten Tutorials, in denen ich jeweils drei Frisuren zu einem Thema vorstelle. Seien dies Dutts, geflochtene oder getwistete Frisuren – ich habe sie alle mit ganz viel Liebe zusammengestellt und hoffe, dass ich euch damit inspirieren kann.
,

3 Sommerfrisuren für heisse Tage

Die Sommerhitze plagt dich? Diese drei Frisuren halten dir den Nacken frei und sehen dabei noch superchic aus. Zu diesen drei Frisuren gibt es hier auch noch ein Video-Tutorial.

Carmen Segattini

Auf meinem Blog CarmenSegattini.ch teile ich meine Leidenschaft zu Haar, Beauty und Lifestyle mit meinen Lesern. Entstanden ist der Blog zu meiner Zeit als Coiffeuse, als ich die Informationen, Tipps und Tricks die ich meinen Kundinnen mitgab sammeln wollte, sodass möglichst viele davon profitieren konnten.

Im 360 Magazin darf ich mein über die Jahre gesammeltes Wissen nun auch mit euch in Form von Tutorials, Tipps und Tricks teilen. Denn über die Jahre habe ich vor allem eines gelernt: Jeder Tag ist ein GOOD HAIR DAY, wenn man nur die richtigen Tricks kennt. Auch über Lifestyle-Themen aus der Region und kleine Beauty-Tricks werde ich hier für euch berichten. Viel Spass beim Lesen!

Mehr von mir findet ihr auf meinem Blog CarmenSegattini.ch.

Solltet ihr Fragen, Ideen und/oder Inputs haben kontaktiert mich per Mail.